Betreibertreffen und SynCraft Award 2022

28. September 2022

Ein erfolgreiches Betreibertreffen tagte vergangenen Freitag in Vorarlberg.

Zahlreiche Betreiber unserer Holzkraftwerke waren vor Ort, nahmen interessiert an den verschiedenen Workshops und Vorträgen teil und führten spannende Gespräche.

In den Tag starteten wir mit der Führung durch das von uns errichtete und 2019 fertiggestellte #Rückwärtskraftwerk in Stöcken. Dies war unser erstes Kraftwerk mit einem Gasmotor vom Typ Jenbacher 412. Weiter ging es mit diversen Workshops, Präsentationen und Schulungen, darunter die Brennstoff Analyse, der Schaltschrank und die Elektrokomponenten, die EBC Probenehmer und zu guter Letzt eine spannende Präsentation von Thomas Hämmerle.

Beim Betreiber-Austausch waren dann unsere Gäste an der Reihe. Es wurden Erfahrungen geteilt, Empfehlungen ausgetauscht, Hilfestellungen geleistet und uvm.

Krönender Abschluss war die Verleihung des #SynCraft Awards 2022. Wir gratulieren dem Gewinner Bioenergie Ahlintel GmbH nochmals recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg mit seinem #klimapositiven #Energiesystem.

Together for a climate positive future.

Link zu unserem Motoren Partner:

https://www.innio.com/de