Bioenergy International Ausgabe 1/2023

21. März 2023

Wir sind begeistert, dass wir und unsere #Rückwärtskraftwerke in der renommierten Fachzeitschrift Bioenergy International vorgestellt wurden! In der 1. Ausgabe des Jahres 2023 wurden mehrere Seiten uns und unseren innovativen Lösungen gewidmet.

Besonders freuen wir uns aber, dass es unser Kunde Energiewerke Ilg mit seinen zwei Rückwärtskraftwerken sogar auf die Titelseite der Zeitschrift geschafft hat! In einem ausführlichen Bericht werden seine Erfahrungen und Erkenntnisse zur Nutzung unserer Technologie und vor allem die weitere Nutzung der #Pflanzenkohle vorgestellt. Im Speziellen wird hier auch auf den innovativen Einsatz von Pflanzenkohle in Beton eingegangen, und zwar in Form eines patentierten Zusatzstoffes Clim@add, der vom deutschen Unternehmen CarStorCon® Technologies GmbH entwickelt wurde.

Ebenfalls wurde unser Geschäftsführer Marcel Huber interviewt und erklärt SYNCRAFT patentierte Technologie, wie neben Strom und Wärme auch wertvolle Pflanzenkohle generiert wird.

Der vollständige Artikel ist unter folgendem Link für Abonnenten abrufbar:

https://lnkd.in/dkWUsmEg