Event- & Officeassistenz (m/w/d)

Teilzeit 20-25 Stunden

Du arbeitest gerne mit Menschen und hast ein gutes Gespür für Sie? Du liebst die Herausforderung und bist gerne Teil eines dynamischen Teams?

Dann bist du bei UNS genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • selbständige Planung & Organisation von internen sowie externen Veranstaltungen, Messen, Vorträgen und Teamevents
  • Erstellung von Präsentationen
  • Organisation von Dienstreisen
  • Mitarbeiter Entsendung
  • Standortverwaltung (Schwaz, Weer)
  • allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Post, Büromaterial, uvm.)

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Team- & Kommunikationsfähigkeit
  • selbstständige, gewissenhafte & strukturierte Arbeitsweise - sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englisch B1

Wir bieten:

  • viele Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter
  • ein spannendes Aufgabengebiet in einer DER Zukunftsbranchen
  • flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • ein großartiges Betriebsklima
  • laufende gemeinsame Aktivitäten (Gokart, Escape Room etc.)
  • Klimaticket Tirol bei Bedarf
  • gesunde Jause
  • eine attraktive, leistungsorientierte Entlohnung ist vorgesehen. Das Mindestbruttogehalt richtet sich nach dem KV „Information und Consulting“
  • Einstellung ab sofort

Kontakt:

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

SYNCRAFT Engineering GmbH
Münchnerstraße 22
6130 Schwaz
Österreich
Tel.: +43 5242 62510
Mail: career@syncraft.at