Mitarbeiter*in Buchhaltung

Ihre Aufgaben:
Nach einer Einarbeitungszeit führst du eigenständig folgende Tätigkeiten aus:

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr und Mahnwesen
  • Stammdatenpflege und Rechnungsprüfung
  • Ansprechperson für Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung bei Abwicklung von Förderungen
  • Diverse Auswertungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute MS-Office Anwendung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • Englisch B1 von Vorteil

Wir bieten:

  • viele Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter
  • ein spannendes Aufgabengebiet in einer DER Zukunftsbranchen
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und innovativen Team
  • eine sichere Anstellung
  • flexible Arbeitszeit
  • Eine attraktive angepasste, leistungsorientierte Entlohnung ist vorgesehen und entsprechende Qualifikationen sowie Erfahrungen werden in einer Überzahlung berücksichtigt. Das Mindestbruttogehalt richtet sich nach dem KV Information und Consulting.
  • Einstellung ab sofort

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

SYNCRAFT Engineering GmbH
Münchnerstraße 22
6130 Schwaz
Österreich
Tel.: +43 5242 62510
Mail: career@syncraft.at

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ok