Vertriebsassistent*in

Deine Aufgaben:

Nach einer Einarbeitungszeit führst du eigenständig folgende Tätigkeiten aus:

  • Backoffice Vertrieb / CRM Pflege
  • Kundensegmentierung
  • Kaltakquise / Kundenmailings
  • erstellen von Werbeeinschaltungen
  • erstellen von Präsentationen
  • Organisation / Betreuung von Messen und Tagungen

Dein Profil:

  • abgeschlossene technische Ausbildung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • sicherer Umgang MS-Office Anwendungen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • sonstige Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • kontaktfreudig, teamfähig engagiert und flexibel

Wir bieten:

  • sehr strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
  • viele Entwicklungsmöglichkeiten für motivierte Mitarbeiter
  • ein spannendes Aufgabengebiet in einer DER Zukunftsbranchen
  • flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • ein großartiges Betriebsklima in einem jungen Team
  • laufende gemeinsame Aktivitäten (Gokart, Escape Room etc.)
  • Klimaticket Tirol bei Bedarf
  • gesunde Jause
  • eine attraktive, leistungsorientierte Entlohnung ist vorgesehen. Das Mindestbruttogehalt richtet sich nach dem KV „Information und Consulting“
  • Einstellung ab sofort

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Kontakt:

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

SYNCRAFT Engineering GmbH
Münchnerstraße 22
6130 Schwaz
Österreich
Tel.: +43 5242 62510
Mail: career@syncraft.at